Wähle Dein Umfeld bewusst aus – Heute im Gespräch mit Rupert Starzner

Rupert Starzner

bis 2015, Site Security Manager bei Wacker Chemie AG

Rupert Starzner – inspirierend, herausfordernd und ermutigend

Im Laufe seiner langjährigen Karriere als Site Security Manager bei Wacker Chemie AG hat Rupert Starzner erfolgreich neue Herausforderungen nicht nur angenommen, sondern auch mit großem Durchhaltevermögen und unternehmerischer Weitblick zum Erfolg gebracht. Und bis heute setzte er seine Kompetenzen, seine Zeit und Ideale für das Gemeinwohl mit großem persönlichem Einsatz ein.
Ich finde seine natürliche und überzeugende Art, andere Menschen mitzureißen und zu motivieren, sehr inspirierend und bereichernd.
Dr. Henry Cloud nennt es „The Power of the Other“ Seine Erlebnisse und Erfahrungen fesseln und die Erzählungen sind so detailgetreu, dass man sich vorkommt als sei man mit ihm unterwegs. Ich freue mich jedes Mal unheimlich über unser Wiedersehen und den Austausch. Ich genieße, meine persönlichen Ideen und Plänen mit ihm zu diskutieren und habe ihm sehr, sehr viel zu verdanken. 
Letzte Woche habe ich wieder gemerkt, welche großen Einfluss Energie und Ausstrahlung von Menschen in unserem Umfeld auf unser Leben und unsere Zukunft haben können. Es ist egal, wie sehr intensiv du an deine Persönlichkeit und dein Fachwissen arbeitest, wenn dein Umfeld von den positiven und starken Charakteren nicht geprägt ist. Ruperts Selbstvertrauen, Begeisterungsfähigkeit, Freude, Mut und Spaß am Tun sind ansteckend! Diese Charakterzüge schätze ich auch sehr sehr an ihn. Dein Umfeld sollte so gestaltet sein, dass Liebe, Inspiration und Power entspricht.
Ich freue mich, wenn du auch Menschen in deiner Umgebung hast, die dich in deinem Denken und Tun inspirieren und bestärken. Unser Umfeld spielt auch bei unserem Selbstmarketing eine enorm wichtige Rolle, ob es uns leichter oder schwerer fällt. Teile mir deine Erfahrungen oder Sichtweise als Kommentar mit.
Lasse uns gegenseitig inspirieren und bereichern!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.