Neue Wege zu beschreiten, der Wille Dinge zu bewegen, Emotionen wecken, andere begeistern, mitreißen und verbinden zu können – All das bin ich und macht mich aus. Und dafür setze ich meine offene Art, meine Begeisterungsfähigkeit und Lebensfreude ein.

Hanane Malki - Dipl.-Betriebswirtin

Marketing und Vertrieb gehören für mich untrennbar zusammen

Ausbildung

Videos selbst drehen 11(1)

Projektleitung und Vertrieb

Ich  war mehrere Jahre in der Photovoltaik-Branche und Fassadentechnik als Projektleiterin tätig mit dem Schwerpunkt: Führung, Steuerung und Koordination und Verfolgung aller kaufmännisch-technischen Projektaktivitäten unter den internen und externen Projektbeteiligten.

fair4women-Gründerin

Seit 2013 engagiere ich für die Förderung von Mädchen und Frauen in Niederbayern. Meine Aktionen und Veranstaltungen sind eine rein weibliche Gemeinschaft Gleichgesinnter, von jung bis älter, von Existenzgründerin bis erfolgreiche Unternehmerin sowie wichtige Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Politik, Technologie, Wissenschaft, Verwaltung, Kunst, Medien und Kultur. Im Mittelpunkt dieser Veranstaltungen steht nicht das reine Produkt- bzw. Dienstleistungsschau sondern das intensive Netzwerken unter den Frauen, die hinter einem Produkt, einer Marke, einer Dienstleistung oder Organisation stehen. Jeder Lebensweg ist einzigartig und mit dem Erzählen eigener Lebensgeschichte auf der Messe fungieren meine Ausstellerinnen als Vorbild und Mutmacherinnen für andere Frauen in unserer Region, die sich beruflich, persönlich und finanziell weiterentwickeln und wachsen wollen.

Sprachen

Arabisch (Muttersprache)
Französisch (Fließend)
Deutsch (Fließend)
Englisch (Gute Kenntnisse)