Inhaber der Kellhuber GmbH Tobias Spillmann im Interview:

Tobias Spillmann

Geschäftsführer der Kellhuber GmbH

🏆Rottal-Inn – Hier bin ich gern! Kampagne by Hanane Malki💪
…, die erfolgreiche Menschen aus der Region Rottal-Inn als Markenbotschafter für die Region 🤩 überregional 🤩 positioniert 💪
Heute war ich zur Gast beim Tobias Spillmann. Er ist Familienvater und Inhaber der Kellhuber GmbH – eines mittelständischen Traditionsunternehmens im Bau- & Immobilienbereich mit Sitz in Eggenfelden.
Unternehmergeist braucht Vorbilder – Tobias Spillmann ist ein Unternehmer mit Weitsicht und ein Vorbild für Jungunternehmer.
In Zeiten, wo sich immer mehr Unternehmerkinder gegen der Übernahme des Familienunternehmens entscheiden, war ich von seinem Mut, seiner Haltung und festen Entschlossenheit, das Unternehmen von seinem Vater fortzuführen sehr beeindruckt. Nach dem Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Tobias Spillmann noch zwei Jahre auf der Fachschule für das Bauhandwerk. 2009 stieg er komplett ins Familienunternehmen ein und entwickelte es erfolgreich weiter. Tobias Spillmann führt das Unternehmen unter dem Leitsatz „Traditionen zu bewahren und dennoch den Zeitgeist zu berücksichtigen“. Von der Motivation zur Verantwortung ist sein Führungsstill geprägt und basiert auf der Erkenntnis, jeden einzelnen Mitarbeiter in seiner Gesamtheit mitzunehmen. Mit seinen Angestellten arbeitet er Hand in Hand, jeder bringt sich mit Herzblut und Engagement ein und über die Jahre sind sie wie eine Familie geworden.
Doch Tobias Spillmann ist nicht nur ein Bauunternehmer, sondern auch ein Förderer der biologisch-dynamischen Landwirtschaft und betreibt einen Demeter-Hof. Er erwähnte im Gespräch, dass Bio-Landwirtschaft eine zukunftsträchtige Alternative zum konventionellen Landbau. Er freut sich auch, dass immer mehr Menschen umweltbewusster einkaufen und viel Wert auf biologische und regionale Produkte legen.
Zum Schluss erwähnte Tobias Spillmann einen Zitat, was mir sehr gut gefallen hat „Wenn Veränderungen auf einem soliden Fundament aufgebaut werden sollen, brauchen sie Zeit.“
Wir hatten einen sehr guten Austausch. Vielen DANK!
Einfach KLASSE💪😘

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.