Deine klare Positionierung ist das Fundament für deine Ich-Marke

Positionierung heißt für mich persönlich und ganz konkret: Das was ich denke, was ich sage und was ich tue auch tatsächlich – vorlebe. Das, was ich in die Welt hin ausstrahlen möchte, die ganze Zeit auch danach handele.
Meine Mitmenschen, meine Kunden, meine Partner, meine Nachbarn, meine Konkurrenten usw …haben ein klares Bild: wer bin ich, wofür ich stehe, was mich ausmacht und welchen Wert ich vermittle.
Und das hat mit Glaubwürdigkeit und Haltung zu tun. Ich gehe beständig meinen Weg und drehe nicht wie das Fähnlein im Wind. All das ist kein einmaliger Prozess und das passiert auch nicht von heute auf morgen, das will Arbeit, Fleiß und Hartnäckigkeit.
Stärke Deine „Ich“-Marke, wenn nicht Du, wer sonst?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.